Gemeinsam Lesen #3

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Mary Wollstonecraft Shelleys Frankenstein Seite 20

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

They penetrate into the recesses of nature and show how she works in her hiding-places.
Sie dringen in die Nieschen der Natur vor und zeigen wie sie in ihren Verstecken arbeitet.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Der Einstieg mit den Briefen ist sehr schön. Die Autorin malt wunderschöne Charaktere. Bis jetzt ist alles nach meinem Geschmack.

4. Gibt es einen Buchcharakter, der dir so auf die Nerven gegangen ist, dass du ihn am Liebsten aus dem Buch gezerrt hättest um ihm eine runter zu hauen? (Frage von Jana)

Hin und wieder wollte ich Harry in Harry Potter schlagen, als er sich als Kind der Prophezeihung profiliert hat. Schlimmer aber fand ich Bella im zweiten Biss-Roman. Bei jedem Adrenalin, Haluzinationsgespräch wollte ich, dass sie sich verletzt. Dieses Buch ist eines der schlechtesten, die ich je gelesen habe wegen ihrem Verhalten in 90% des Buches.

Kommentar verfassen

