Artikel, die ich in nächster Zeit schreiben möchte

Rezensionen

über Bücher

übers Schreiben

Frank Herbert – Der Wüstenplanet Hardcover oder Taschenbuch Der Titel – die wichtigste Nebensächlichkeit
Amazon – Der Herr der Bücher Seine „Kinder“ mit Namen kennzeichnen
Stephen King – Cujo Anthologien – Vielfalt in Kompakt Normseite – Freund des Autors und des Lektors
Brandon Sanderson – Mistborn Der Schreibwettbewerb und Ausschreibungen – Chance oder Spaß für zwischendurch
Mangas als literarisches Genre Die richtige Kapitelüberschrift
Wie Nebensätze Spannung ruinieren

Hier könnt ihr sehen worauf ihr euch alles in meinem Blog freuen könnt und mir natürlich Vorschläge unterbreiten. Welchen Artikel wollt ihr als nächstes Lesen? Was soll ich gleich in Beschlag nehmen?

2 Gedanken zu “Artikel, die ich in nächster Zeit schreiben möchte

    • anuka93 schreibt:

      Mistborn habe ich mir als Hörbuch angehört. Empfehlenswert allemal. Ich finde die Reihe nimmt leider ein wenig ab, obwohl das Finale schon interessant ist. Das kommt auch auf meine Rezensionsliste.
      Danke für den Hinweis und morgen gibt es dann wohl eine Rezension zu „Der Weg der Könige“.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

