Anfragen an mich

Habt ihr ein Buch geschrieben und wollt es auf dieser Seite vermarkten. Seit ihr ein Verlag und wollt eine Rezension haben. Stellt mir doch eine Anfrage unter kontakt@annas-schreibwerkstatt.de. Für ein kostenloses Exemplar (egal ob Buch oder ebook) gibt es auch eine kostenlose Rezension.

Wenn euch meine Rezensionen gefallen und ihr eine eigene Rezension für eure Webseite oder Blog benötigt, könnt ihr mir einen Auftrag erteilen bei Content.de. Diese Rezension ist dann auch noch Unique Content.

Schaut auch auf meiner Webseite vorbei. Dort gibt es eine Fantasyschreibwerkstatt und ein paar Werke von mir. Lest euch durch und lasst ein paar Kommentare hier.

Kommentar verfassen

